Freitag, 29. Juli 2011

Endlich wieder Zeit!

Hallo, meine Lieben! Da bin ich mal wieder ;D
Tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht posten konnte...irgendwie habe ich nicht erwartet, dass ständig so viel los ist ;D Aber was will man erwarten, wenn man noch zu Hause wohnt und zur Uni und zu Freunden meist pendeln muss. Da ist ruckzuck ein ganzer Tag um, obwohl man nur in den Vorlesungen und danach eine Kleinigkeit trinken gegangen ist...
Jetzt sind aber meine Prüfungen in der Uni endlich um, ich bin erleichtert und kann wieder aufatmen :D Während der Zeit gab es eine Menge Neuerungen!
Die wichtigste zuerst: ICH ZIEHE AUS! :D Bald ist es soweit, dann werde ich nach Frankfurt ziehen. Kürzerer Weg zur Uni, in eine WG zu einer Freundin <3 und vielleicht, vielleeeeeicht kaufen wir uns sogar ein Kätzchen. Ohhh, ich liebe Kätzchen >__<  Außerdem freue ich mich schon darauf, ein Zimmer einzurichten. Viele ziehen in ihrer Jugend oft mit den Eltern um, ich habe mein Zimmer schon seit über 10 Jahren (wenn ich das so schreibe, fühle ich mich alt .__. )... deshalb wird dann erstmal dekoriert! Leider ist es zu klein, um ein richtig aufwändiges Zimmer mit Stuck oder großartigen Dekoelementen zu machen, aber ein bisschen geplant habe ich schon...und die Vitrine für eine künftige Sammlung an Teetassen (natürlich die kitschige Sorte) ist ein Muss!
Weiter im Programm, ich habe ein paar neue Süchte ;D beziehungsweise, Leidenschaften sind wieder aufgeflammt...einerseits denke ich darüber nach, mir eine BJD ("Ball Jointed Doll", verdammt teure aber wunderschöne Sammlerpuppen, die ich mir noch nicht leisten kann) zu basteln, bin aber noch unschlüssig, ob ich überhaupt ein Talent fürs Modellieren habe. Barbiekleidung würde ich auch nähen...aber die Puppen sind meist einfach nur hässlich, und wenn sie dann noch alt sind und verfilzt und vollgeschmiert mit Filzstiftflecken habe ich nicht gerade Lust, etwas dafür zu nähen...
Andererseits gibt es da auch noch meine Liebe zur Lolita-Mode und zum Nähen. Ich hatte so viele Ideen für Designs in letzter Zeit X__X und ich möchte gern ganz viel ausprobieren, sofern es die Ferien zulassen. Ich habe sogar überlegt, noch einen zweiten Blog für meine künstlerischen Ergüsse (Ideen, Selbstgenähtes, Gebasteltes, Zimmerdekorationen...) zu machen und dort Fotos zu posten, wenn mir etwas einfällt...zusätzlich zu lifestyle-Posts über Zeitvertreibe meinerseits neben dem kochen :P... was haltet ihr davon?

Neuigkeit aus Frankfurt:
Es gibt ein neues Bubbletea-Café an der Zeil. Allerdings ist dieses wohl teurer als mein Stammcafé, und beim reinschauen wirkte es mir sehr klein und etwas steril.
Ich werde lieber weiter zu Micha's Bubble Tea Station (ehem. Cha-kka) beim Hauptbahnhof gehen :D Die Besitzerin kenne ich einfach schon, und ich fühle mich dort richtig wohl. (nicht zu vergessen, Studentenrabatt...ich liebe den Laden <3)

Uuuuund: Etwas, das mich sehr gefreut hat!!! Yasmin von "Very Berry Cupcake" hat mir den "Kreativ Blogger Award" verliehen! Das schreit nach seinem eigenen Post - der kommt gleich im Anschluss <3 trotzdem hier schonmal VIELEN DANK!!!

EDIT:
Das habe ich doch glatt vergessen... Ich widme mich momentan hin und wieder dem Zeichnen, weil ich es so vermisst habe. Ich zeichne KaKAO-Karten (steht für KartenKunst,Auflagen und Originale, mehr Infos auf kakao-karten.de) und habe mich auf Deviantart angemeldet :3 leider bin ich so faul, dass ich mich noch nicht zum Scannen überwinden konnte, aber Fotographien von meinen ersten sechs Karten gibt es schon. Sucht mich einfach auf deviantart.de, mein Nickname ist Tydarkpromise ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen