Sonntag, 17. April 2011

Bento Nr.6 - schlicht, aber sehr japanisch (?)

Das Sommersemester hat begonnen und da Dienstag wieder mein erster, dieses Mal aber dafür mein längster Tag an der Uni ist, darf ein Bentô natürlich nicht fehlen!
Hier ist mein leckeres Frühstück/Mittagessen von meinem ersten Tag:
Hihi...ich konnte mich nicht ganz beherrschen und musste vorher schon etwas naschen ^__^
Was haben wir da alles?
  • Daigaku Imo, karamellisierte Süßkartoffel, die ich Montags zum Abendessen hatte. Frisch und knackig sehr lecker, im Bentô leider kalt und ein wenig matschig, aber sie schmecken trotzdem noch ganz gut und sind fast schon wie eine Art Nachtisch <3
  • Hartgekochtes Ei (Osterei XD)
  • Gekochte und gesalzene Edamame
  • Reis mit Umeboshipaste, die recht salzig und etwas säuerlich schmeckt
Es war ein sehr leckeres Bentô und hat mir den Tag über gereicht, von 8 bis 17 Uhr, ohne dass ich verhungert bin XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen