Montag, 27. September 2010

Vorfreude

Gestern habe ich einen Geburtstagsgutschein herausgekramt und entschlossen, davon ein Bento-Kochbuch zu bestellen. Das japanische Kochbuch von Harumi habe ich verworfen, das Justbento Cookbook gibt es leider, leider erst ab November *seufz* Das wäre meine erste Wahl gewesen.
Dieses Buch habe ich auch recht schnell verworfen, weil es einfach so wenige Seiten hat.
Schließlich entschied ich mich für "Yum-Yum Bento Box"! Morgen wird es ankommen und nach ein paar Gläsern Bubble Tea werde ich über das Buch berichten ^___^ Ich freue mich schon so sehr darauf. Ich liebe es, in Kochbüchern zu blättern!

Zum Abendessen gab es heute eine seltsame Mischung, die überraschend gut geschmeckt hat. Erinnert ihr euch an meine Shiozuke - Gurke? Sie schmeckt wirklich lecker auf Erdnussbutterbrot! Ja, wirklich wahr!
Dazu gab es ein bisschen Salami und Apfelhäschen aus einem kleinen Apfel :D Lecker, gesund und niedlich X3
Wir lesen uns morgen wieder. Und denkt daran, bei der Giveaway-Aktion mitzumachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen